Number of posts : 2388 Age : 49 Location : England Points : 6753 Registration date : 2008-05-19
Subject: DAS SCHWARZE VIOLINE Sun Mar 29, 2009 2:39 pm
Ich freue mich, nach diesem Trailer für das Schwarze Violine von Sandra Andrés Belenguar (ladyghost). Mein Glückwunsch an Sie mein Freund. Jetzt wird es kommen, wenn die in Deutsch?
PhantomnessFay Moderator
Number of posts : 2388 Age : 49 Location : England Points : 6753 Registration date : 2008-05-19
Subject: Re: DAS SCHWARZE VIOLINE Mon Mar 30, 2009 10:39 am
Die Chance der Entdeckung einer fremden schwarze Violine von Christelle verändert das Leben eines jungen und brillanten Studenten der Musik, was zu schnellen Suche nach dem besten gehütete Geheimnis der Phantom der Oper mehr als einem Jahrhundert.
Die Aktion findet im heutigen Paris (mit Flash-backs), wo das Leben von zwei jungen Männern dazu führen, dass die Entdeckung eines Geheimnisses gesperrt und die esoterische Musik, die dazu geführt, die Saiten der Geige schwarz.
In diesem spannenden Roman Liebe, Intrigen, Tod und eine rätselhafte Prophezeiung kommen zusammen, um das Ziel der Protagonisten.
Dieses Buch können Sie bei Lulu.com, und bald auch in Amazon.com. Unterstützung unabhängiger Verlag: "Dieses Buch kaufen" auf Lulu.com.