Erik Of Music
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


a phantom of the opera forum
 
HomeHome  PortalPortal  GalleryGallery  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  
Latest topics
» Deleting Account
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeFri Apr 09, 2021 4:31 am by Afsar

» Those Rosy Hours at Mazandaran
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeThu Jul 09, 2015 2:25 am by Afsar

» SHADOW BENDER
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeTue Sep 30, 2014 2:55 pm by PhantomnessFay

» BEHIND THE MIRROR NEW BOOK TITLE
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeTue Sep 30, 2014 2:50 pm by PhantomnessFay

» THE PHANTOM OF MANHATTEN BY FREDRICK FORSYTHE
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeWed Feb 26, 2014 9:01 am by PhantomnessFay

» Song Name Game
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeSun Feb 23, 2014 11:30 pm by Heart_Rose1368

» Phantom by Susan Kay
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeFri Feb 21, 2014 9:01 am by PhantomnessFay

» Love Never Dies
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeFri Feb 21, 2014 8:52 am by PhantomnessFay

» If you could pick any actor....
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeFri Feb 21, 2014 12:08 am by Heart_Rose1368

Elite Affiliates
Kay's PhantomLady Ghost's SitePhantom's Mask
Phantom GerryFantomeApply
Top Affiliates
Randomosity Forum
Rubigna Chastenay
Quiero Mas Shakira
Lessons From the Phantom of the Opera
Nichol's Bookshelf
>>More Affiliates<<
>>Apply<<

 

 Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland

Go down 
2 posters
AuthorMessage
PhantomnessFay
Moderator
PhantomnessFay


Female
Number of posts : 2388
Age : 49
Location : England
Points : 6569
Registration date : 2008-05-19

Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Empty
PostSubject: Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland   Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeTue Dec 02, 2008 1:08 pm

Ja, es ist diese Zeit des Jahres wieder. Es ist wahr, eine Reihe von Menschen nicht feiern Weihnachten für ein oder anderen Grund, aber zumindest diejenigen von uns, die feiern möchten, wünschen allen ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

Nun wissen wir alle, die Grund feiern wir Weihnachten. Unabhängig von dem Monat, ehren wir die Geburt unseres Erlösers Jesus Christus. Um dies zu erreichen, haben wir viele Traditionen, die jetzt Bestandteil unserer Kultur hier in den Vereinigten Staaten.

Aber was ist mit den Traditionen der Deutschland? Bitte, kann jemand sagen uns, oder vielleicht ihre Familie Traditionen. santa
Back to top Go down
http://novelsandotherwritingsbyfaysimon.homestead.com/Home.html
PhantomnessFay
Moderator
PhantomnessFay


Female
Number of posts : 2388
Age : 49
Location : England
Points : 6569
Registration date : 2008-05-19

Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Empty
PostSubject: Re: Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland   Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeSun Dec 21, 2008 3:14 pm

Wir haben vier Tage bis Weihnachten und nicht eine einzelne Person als auf diesen Thread.

Ich erinnere mich an die Dekoration des Baumes am Tag nach Thanksgiving, schreiben wir alle unsere Karten und senden Sie sie von der ersten Woche im Dezember.

Ich habe den Film "White Christmas". "Holiday Inn", "A Christmas Carol / Scrooge" und andere Klassiker mit funkelnden Lichter Weihnachten Weihnachten ist immer eine Freude.

Eine andere Sache ist, dass ich geliebt zu singen Weihnachtslieder in der Schule oder in die Kirche, vor allem Gesang in französischer Sprache vorhanden. Whoo hoo!


Das erste, was an Weihnachten Morgen haben wir Geschenke. Wir aßen unser Weihnachtsessen um zwei Uhr am Nachmittag und dann, wenn es dunkel wurde außerhalb nehmen wir eine kleine Fahrt durch die Stadt, um zu sehen, die Lichter von Weihnachten. santa
Back to top Go down
http://novelsandotherwritingsbyfaysimon.homestead.com/Home.html
Keyklee
Newbie



Female
Number of posts : 6
Age : 34
Location : Germany
Points : 5668
Registration date : 2008-11-16

Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Empty
PostSubject: Deleted   Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeMon Dec 22, 2008 11:03 am

Deleted


Last edited by Keyklee on Fri May 17, 2013 3:53 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
PhantomnessFay
Moderator
PhantomnessFay


Female
Number of posts : 2388
Age : 49
Location : England
Points : 6569
Registration date : 2008-05-19

Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Empty
PostSubject: Re: Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland   Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitimeMon Dec 22, 2008 10:30 pm

Schließlich, hat jemand eine Antwort auf diesen Thread anderen als ich.

Kaylee, vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser Tradition bei uns. Bitte sagen Sie mir, im Sinne von Geschenkeverteilen. Verzeihen Sie mir, aber mein Deutsch ist nicht so gut, wie Sie Ihr Englisch.

Ich weiß, dass der Tannenbaum entstanden in Deutschland. Sind die Dekoration unterscheiden sich von denen in den Vereinigten Staaten? Haben Sie Geschichten von Kris Kringle oder Santa Claus?
Back to top Go down
http://novelsandotherwritingsbyfaysimon.homestead.com/Home.html
Sponsored content





Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Empty
PostSubject: Re: Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland   Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland Icon_minitime

Back to top Go down
 
Weihnachten kommt ... Traditionen von Deutschland
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Erik Of Music :: Other Languages :: Deutsch-
Jump to: